Zausevogel hat den Vogel abgeschossen

Mit manchen Erledigungen bin ich auch recht flink, mitunter auch sehr produktiv, aber Zausevogel stellt alles in den Schatten.

Zwar reagiert er nicht so schnell mal auf Anfragen, und welche Fotos seiner Kamera entspringen und welche er sich aus anderen Quellen unter den Nagel gerissen hat, ist nicht ganz so klar, aber sei’s drum, ich hab mit ihm kein Hühnchen zu rupfen (ohnehin Befürworterin von möglichst viel Freigabe als Freeware und selber freigebig) … denn seine Beiträge sind kostbar!!!

Nicht die Frevel-Fotos von mir, die mein‘ ich nicht… Aber erstens hat er das Symposium so unauffällig fotografisch festgehalten, dass es kaum jemand bemerkt hat, und zweitens stellt Bernd Schirner seine Beiträge auch noch flott säuberlich ins Facebook, und für jene, die die mit Social Networking nichts am Hut haben, auch noch in die Online Kleine Zeitung. Und das innerhalb kürzester Zeit! Man ist baff! Meinen Überlegungen zufolge… wenn alle dreißig (in etwa) TeilnehmerInnen so aktiv netzwerken und bloggen wie Zausevogel, vielleicht auch noch ein paar Fans wie Petra Tragauer ;), gibt es auf diesem Erdball in kürzester Zeit keinen Menschen mehr, der noch nicht von Gailtal Art Symposium 2010 etwas im Internet erfahren hat.

Bernd Schirner wird somit feierlich zum „Gailtal Art Botschafter des Jahres“ 🙂 ernannt und darf nach Herzenslust weiter machen…

Herzlichst, Gia

Zur Bericht-Übersicht mit dem Link zu Zausevogels Beiträgen

Kommentare sind geschlossen.